Erstes Radisson Individuals Hotel in Polen

Aussenansicht

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

in unseren Hotels und Resorts

  • Arborea Strand Außenansicht
  • Berghotel Hammersbach
  • Hotel the YARD Berlin
  • Aussenansicht Hotelzufahrt Das Ludwig
  • Hotel Fuerstenhof Panoramaterrasse
  • Hotel Bad Honnef
  • Aussenansicht Maximilian
  • Radisson Blu Hotel Cottbus
  • Sheraton Hotel Offenbach
  • Steigenberger Hotel & Resort Camp De Mar
  • Moxy Hotel Rapperswil
  • Modern Times Hotel Vevey
  • Hotel Spirodom Admont
  • Ramada Hotel Graz
  • Aussenansicht
  • arborea Marina Resort

    Neustadt in Holstein

  • Berghotel Hammersbach

    Grainau

  • Hotel the YARD Berlin

    Berlin

  • Hotel Das Ludwig Bad Griesbach

    Bad Griesbach

  • Hotel Fürstenhof Bad Griesbach

    Bad Griesbach

  • Hotel the YARD Bad Honnef

    Bad Honnef

  • Hotel Maximilian Bad Griesbach

    Bad Griesbach

  • Radisson Blu Hotel Cottbus

    Cottbus

  • Sheraton Offenbach Hotel

    Frankfurt/Offenbach

  • Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar

    Camp de Mar

  • Moxy Rapperswil

    Rapperswil

  • Modern Times Hotel Vevey

    Saint-Légier

  • Hotel Spirodom Admont

    Admont

  • Hotel Ramada Graz by Wyndham

    Graz

  • Andersia Hotel Posen

    Posen

Radisson Hotel Group eröffnet erstes Radisson Individuals Hotel in Polen

Die Radisson Hotel Group gibt die Eröffnung des Andersia Hotel & Spa Poznań bekannt, das zu Radisson Individuals gehört und das Debüt der Marke in Polen darstellt.

Das Andersia Hotel & Spa Poznań, ein Mitglied von Radisson Individuals, befindet sich im Stadtzentrum von Poznan im Finanzzentrum von Poznan, in der Nähe des Einkaufszentrums Stary Browar und des Kunstzentrums, nur 15 Gehminuten von der internationalen Messe Poznan entfernt. Das Hotel verfügt über 172 geräumige und elegante Zimmer verschiedener Kategorien, von Premium-Zimmern bis zu Superior-Suiten mit Panoramablick auf die Stadt. Die Architektur und das Design des Andersia Hotel & Spa Poznań, das zu Radisson Individuals gehört, zeichnen sich durch eine ausgewogene Mischung aus zeitgenössischem Stil und charakteristischen Elementen aus. Das Hotel befindet sich auf 9 Etagen eines 19-stöckigen Wolkenkratzers mit Panoramablick auf die Stadt. Natürliche Materialien wie Holz werden mit Akzentelementen, Designermöbeln und durchdachter Beleuchtung kombiniert. Seit April 2021 wird das Hotel von der RIMC Group aus Hamburg betrieben, einem der führenden internationalen Hotelunternehmen. RIMC Hotels & Resorts ist bereits seit vielen Jahren ein geschätzter Partner der Radisson Hotel Group.

Von nun an ist das Andersia Hotel & Spa Poznań ein Mitglied von Radisson Individuals. Das Hotel verfügt über einen Mehrzweck-Konferenzraum, der sich für hochrangige Geschäftsveranstaltungen oder Konferenzen eignet, sowie über einen privaten Tagungsraum für kleinere Meetings und Schulungen. Das Restaurant Flavoria serviert Frühstück und ist nachmittags und abends für Gäste aus der Stadt geöffnet. Auf der Speisekarte stehen traditionelle polnische und europäische Gerichte. Die Gäste können hier auch kleine Meetings, aufwendige Hochzeiten oder elegante Bankette abhalten. Zu den Freizeiteinrichtungen gehören ein Fitnesscenter mit einer Vielzahl von Fitnessgeräten sowie der Harmonia Wellness Club & Pool. Das Spa verfügt über einen Swimmingpool, einen Whirlpool und eine finnische Naturholzsauna.

Das Hotel liegt an einem der wichtigsten Plätze der Stadt, dem Plac Andersa, und ist sowohl vom Flughafen als auch von den wichtigsten Nahverkehrsknotenpunkten aus leicht zu erreichen. Sowohl der Hauptbahnhof als auch der Busbahnhof sind etwa 10 Gehminuten entfernt. Die Gäste des Hotels haben leichten Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Poznan, darunter der Alte Markt mit Brunnen und Restaurants, der größte Park der Stadt - der Park Cytadela, die Pfarrkirche St. Stanislaus und das Einkaufszentrum Stary Browar.

Das Andersia Hotel & Spa Poznań, ein Mitglied von Radisson Individuals, hat sich die Gesundheit und Sicherheit seiner Gäste und Mitarbeiter zur obersten Priorität gemacht und führt das Radisson Hotels Safety Protocol Programm ein. Die detaillierten Sauberkeits- und Desinfektionsprotokolle wurden in Zusammenarbeit mit SGS, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüfungs-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, entwickelt und sollen die Sicherheit und den Seelenfrieden der Gäste vom Check-in bis zum Check-out gewährleisten. Das Sicherheitsprotokoll ist ein integraler Bestandteil des Sicherheits- und Schutzprogramms der Radisson Hotel Group und gewährleistet, dass wir uns stets um unsere Gäste und Teammitglieder kümmern.

ÜBER RADISSON INDIVIDUALS

Radisson Individuals ist eine Marke, die es den Hotels ermöglicht, ihre einzigartigen Eigenschaften und Persönlichkeiten zu bewahren und zu fördern, indem sie sich auf einzigartige Orte und Erlebnisse konzentrieren und gleichzeitig die hohen Qualitäts- und Servicestandards erfüllen, die die Gäste von der Radisson Hotel Group erwarten. Radisson Individuals ist eine Ergänzungsmarke zu den anderen bestehenden Marken des Portfolios und ein idealer erster Schritt für individuelle Hotels mit guten Serviceleistungen, die zu einem späteren Zeitpunkt den Übergang zu einer der anderen erfolgreichen Kernmarken in Erwägung ziehen können. Radisson Individuals Hotels befinden sich in wichtigen Geschäfts- und Freizeitzielen.

Gäste und professionelle Geschäftspartner können ihre Erfahrungen mit Radisson Individuals verbessern, indem sie an Radisson Rewards teilnehmen, einem globalen Treueprogramm mit außergewöhnlichen Vorteilen und Belohnungen.

Radisson Individuals ist Teil der Radisson-Markenfamilie, zu der auch Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und prizeotel gehören, die unter der kommerziellen Dachmarke Radisson Hotels zusammengefasst sind.

ÜBER DIE RADISSON HOTELGRUPPE

Die Radisson-Markenfamilie ist weltweit in mehr als 120 Ländern vertreten. Derzeit sind über 1.700 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung. Die Radisson Hotel Group betreibt das Geschäft in EMEA und APAC mit über 1.000 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung. Die internationale Hotelgruppe wächst schnell und plant, ihr Portfolio bis 2025 zu verdoppeln. Das übergreifende Markenversprechen der Gruppe lautet "Every Moment Matters" (Jeder Augenblick zählt), mit dem charakteristischen Service-Ethos "Yes I Can!

Das Portfolio der Radisson-Markenfamilie umfasst Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und prizeotel, die unter der kommerziellen Dachmarke Radisson Hotels zusammengefasst sind.

Radisson Rewards ist das internationale Prämienprogramm der Radisson Hotel Group, das einzigartige und personalisierte Möglichkeiten bietet, unvergessliche Momente zu schaffen, die für die Gäste wichtig sind. Radisson Rewards bietet ein außergewöhnliches Erlebnis für Gäste, Tagungsplaner und Reisebüros in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum.

Radisson Meetings bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Veranstaltung oder jedes Meeting, einschließlich hybrider Lösungen, die den Gast und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt des Angebots stellen. Radisson Meetings baut auf drei starken Serviceverpflichtungen auf: Persönlich, professionell und erinnerungswürdig, wobei das Unternehmen die brillanten Grundlagen erfüllt und zu 100% klimaneutral ist.

Die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Teammitglieder hat für die Radisson Hotel Group oberste Priorität. Alle Häuser im Portfolio der Gruppe unterliegen strengen Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen, die im Radisson Hotels Safety Protocol beschrieben sind. Das Sicherheitsprotokoll ist ein integraler Bestandteil des Sicherheits- und Schutzprogramms der Radisson Hotel Group und stellt sicher, dass wir uns stets um unsere Gäste und Teammitglieder kümmern.

Pressekontakt RIMC Hotels & Resorts
RIMC Hotels & Resorts | Heimhuder Straße 36 | 20148 Hamburg

Sinja Lorenz E-Mail: slorenz@rimc.de Telefon: +49 40 - 37 683 139